Selbst der eine Punkt ist noch zuviel, extrem schlechtes gefahren gegenüber Kunden, von oben herab, putzige Antworten, schlecht geschulte Mitarbeiter und eine Argumentation die unterirdisch ist. Mein Verdacht ist das auch Datenschutz nicht so groß geschrieben wird, auf diesen Vorwurf kam keine Antwort von der Bank. Unangenehme Themen werden nur teilweise oder garnicht beantwortet. Bin seit 7 Jahren bei der Bank einfach nur schäbig. Da gibt es andere die können das sehr viel besser
Selbst der eine Punkt ist noch zuviel, extrem schlechtes gefahren gegenüber Kunden, von oben herab, putzige Antworten, schlecht geschulte Mitarbeiter und eine Argumentation die unterirdisch ist. Mein Verdacht ist das auch Datenschutz nicht so groß geschrieben wird, auf diesen Vorwurf kam keine Antwort von der Bank. Unangenehme Themen werden nur teilweise oder garnicht beantwortet. Bin seit 7 Jahren bei der Bank einfach nur schäbig. Da gibt es andere die können das sehr viel besser