Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.05.2023 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Aufgrund von falschen Aussagen und fehlender Kommunikation der Mitarbeiter untereinander musste man als Kunde am Ende einen höheren Zinssatz zahlen. Nicht zufriedenstellend. Ebenso wie das Problem jemanden zu erreichen. Die Leitungen einfach zu kappen aber dem Kunden zu schreiben „rufen Sie uns an“ ist natürlich von Vorteil. Ebenso wegen mangelnder Auskunft/Kommunikation und falschen Aussagen entspannt für die Bearbeitung/Bewilligung ein sehr langer Verzug. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich die Targo Bank da leider nicht empfehlen. Es empfiehlt sich die Mitarbeiter besser zu sensibilisieren präziser zu sein, sowohl in den Aussagen als auch in den Arbeitsabläufen.
Aufgrund von falschen Aussagen und fehlender Kommunikation der Mitarbeiter untereinander musste man als Kunde am Ende einen höheren Zinssatz zahlen. Nicht zufriedenstellend. Ebenso wie das Problem jemanden zu erreichen. Die Leitungen einfach zu kappen aber dem Kunden zu schreiben „rufen Sie uns an“ ist natürlich von Vorteil. Ebenso wegen mangelnder Auskunft/Kommunikation und falschen Aussagen entspannt für die Bearbeitung/Bewilligung ein sehr langer Verzug. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich die Targo Bank da leider nicht empfehlen. Es empfiehlt sich die Mitarbeiter besser zu sensibilisieren präziser zu sein, sowohl in den Aussagen als auch in den Arbeitsabläufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein