| 04.05.2017 | 09:18 UhrVerifiziert Ich habe meinen Kredit über *** beantragt. Dort konnten alle relevaten Unterlagen (Gehaltsnachweise, Kontoauszüge, Kopie des BPA etc.) hochgeladen werden. Über VideoIdent wurde problemlos der Identitätsnachweis erhoben. Als letzten Schritt mussten die Vertragsunterlagen ausgedruckt werden und unterschrieben an die TARGO-Bank versandt werden. Hier stellte sich im Nachhinein heraus, dass die hinterlegten Vetragsunterlagen nicht vollständig zur Verfügung gestellt worden sind, was zu Nachfragen durch die Bank geführt hat. Der telefonische Kontakt mit dem Mitarbeiter der TARGO-Bank in dieser Sache war sehr nett, kompetent und hilfreich. Trotzdem wurde dadurch die Entscheidung über die Kreditbewilligung verzögert und kam nicht, wie bei *** beworben, innerhalb von 7 sondern erst nach 11 Arbeitstagen.
Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass die TARGO-Bank jederzeit schnell über den neuen Bearbeitungsstand informiert hat.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich habe meinen Kredit über *** beantragt. Dort konnten alle relevaten Unterlagen (Gehaltsnachweise, Kontoauszüge, Kopie des BPA etc.) hochgeladen werden. Über VideoIdent wurde problemlos der Identitätsnachweis erhoben. Als letzten Schritt mussten die Vertragsunterlagen ausgedruckt werden und unterschrieben an die TARGO-Bank versandt werden. Hier stellte sich im Nachhinein heraus, dass die hinterlegten Vetragsunterlagen nicht vollständig zur Verfügung gestellt worden sind, was zu Nachfragen durch die Bank geführt hat. Der telefonische Kontakt mit dem Mitarbeiter der TARGO-Bank in dieser Sache war sehr nett, kompetent und hilfreich. Trotzdem wurde dadurch die Entscheidung über die Kreditbewilligung verzögert und kam nicht, wie bei *** beworben, innerhalb von 7 sondern erst nach 11 Arbeitstagen.
Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass die TARGO-Bank jederzeit schnell über den neuen Bearbeitungsstand informiert hat.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |