Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.03.2017 | 18:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Targobank- Ich war leider nicht zufrieden Der Online-Antrag zum Kredit war einfach auszufüllen. Kurz darauf erhielt ich per E-Mail den Antrag zugeschickt.Laut Dateneingabe online sah die dortige Einschätzung positiv aus. Nachdem ich den Antrag ausdruckte, unterschrieb und nebst Unterlagen per Post an die Targobank sendete, erhielt ich wenige Tage später eine Absage per Post. Keine Begründung. Lediglich der Hinweis, ich könnte mich telefonisch nach den Gründen für die Ablehnung erkundigen. Für mich keine nachvollziehbare Vorgehensweise. Warum keine schriftliche Begründung? Oder wenigstens ein Anruf der Targobank bei mir (es hätte schließlich sein können, dass ich ergänzende Unterlagen hätte vorlegen können). Schade. Deshalb meinerseits keine Weiterempfehlung.
Targobank- Ich war leider nicht zufrieden Der Online-Antrag zum Kredit war einfach auszufüllen. Kurz darauf erhielt ich per E-Mail den Antrag zugeschickt.Laut Dateneingabe online sah die dortige Einschätzung positiv aus. Nachdem ich den Antrag ausdruckte, unterschrieb und nebst Unterlagen per Post an die Targobank sendete, erhielt ich wenige Tage später eine Absage per Post. Keine Begründung. Lediglich der Hinweis, ich könnte mich telefonisch nach den Gründen für die Ablehnung erkundigen. Für mich keine nachvollziehbare Vorgehensweise. Warum keine schriftliche Begründung? Oder wenigstens ein Anruf der Targobank bei mir (es hätte schließlich sein können, dass ich ergänzende Unterlagen hätte vorlegen können). Schade. Deshalb meinerseits keine Weiterempfehlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein