Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.02.2017 | 16:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Targobank. Alle Geschäfte haben immer problemlos und schnell funktioniert. Bis zu dem Tage als ich ein Online-Depot eröffnen wollte. Erst nach Einschaltung des Beschwerdemanagement hatte ich wieder das Gefühl ein Kunde zu sein. Schade, dass dies notwendig war, schön, dass mir danach schnell und unkompliziert geholfen wurde. Vorher "ein" Stern, danach "vier" Sterne. Sollten mal darüber nachdenken, ob man nicht auch ein "Online-Depot" in der Filiale zumindest eröffnen kann.
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Targobank. Alle Geschäfte haben immer problemlos und schnell funktioniert. Bis zu dem Tage als ich ein Online-Depot eröffnen wollte. Erst nach Einschaltung des Beschwerdemanagement hatte ich wieder das Gefühl ein Kunde zu sein. Schade, dass dies notwendig war, schön, dass mir danach schnell und unkompliziert geholfen wurde. Vorher "ein" Stern, danach "vier" Sterne. Sollten mal darüber nachdenken, ob man nicht auch ein "Online-Depot" in der Filiale zumindest eröffnen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja