Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.01.2017 | 15:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe hier ein Tagesgeldkonto mit Depot eröffnet. Nach meiner Identifizierung mit Personalausweis bei der Post musste ich erneut eine Kopie desselben an die Targobank senden. Wieso entzieht sich meiner Kenntnis. Auch die diversen EMails und Briefe über den Stand der Bearbeitung befand ich etwas befremdlich. So ein Prozedere habe ich noch bei keiner Bank erlebt. Letztendlich will ich kein Geld von der Bank, sondern Geld anlegen und ein Teil meines Depots übertragen.
Ich habe hier ein Tagesgeldkonto mit Depot eröffnet. Nach meiner Identifizierung mit Personalausweis bei der Post musste ich erneut eine Kopie desselben an die Targobank senden. Wieso entzieht sich meiner Kenntnis. Auch die diversen EMails und Briefe über den Stand der Bearbeitung befand ich etwas befremdlich. So ein Prozedere habe ich noch bei keiner Bank erlebt. Letztendlich will ich kein Geld von der Bank, sondern Geld anlegen und ein Teil meines Depots übertragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein