Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.07.2015 | 17:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mangels hinreichender Information durch die TARGO Bank waren die von mir für einen Kredit eingereichten Unterlagen offenbar unvollständig. Statt mich hierüber zu informieren erhielt ich eine Email, es seien Unterlagen zu mir per Post unterwegs - was in Anbetracht des Poststreiks besonders misslich war. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, welche Unterlagen von mir noch benötigt werden. Informationen zur Bearbeitungszeit konnten mir nicht erteilt werden. Ich halte dieses Gebaren für unprofessionell und erwäge, den Kredit bei einer anderen Bank aufzunehmen, die imstande ist, solche Anträge vernünftig zu bearbeiten.
Mangels hinreichender Information durch die TARGO Bank waren die von mir für einen Kredit eingereichten Unterlagen offenbar unvollständig. Statt mich hierüber zu informieren erhielt ich eine Email, es seien Unterlagen zu mir per Post unterwegs - was in Anbetracht des Poststreiks besonders misslich war. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, welche Unterlagen von mir noch benötigt werden. Informationen zur Bearbeitungszeit konnten mir nicht erteilt werden. Ich halte dieses Gebaren für unprofessionell und erwäge, den Kredit bei einer anderen Bank aufzunehmen, die imstande ist, solche Anträge vernünftig zu bearbeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein