Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.03.2016 | 14:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe ein Girokonto und einen Kredit bei der targobank,habe ich ein Problem hatte ich es meist telefonisch zu meiner Zufriedenheit gelost.Habe jetzt online eine krediterhoehung beantragt (online)ob ich Erfolg habe kann ich noch nicht sagen denn der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.Die Targobank hat doch einen grossen Namen und jeder der was von Banken hält' der geht zur Targobank'denn da wird jedem geholfen.Was ein kleiner Kritikpunkt ist, dass man schon ein paar Kilometer zurück legen muss um eine Filiale zu erreichen. PS:-) ich kann damit leben. ***
Ich habe ein Girokonto und einen Kredit bei der targobank,habe ich ein Problem hatte ich es meist telefonisch zu meiner Zufriedenheit gelost.Habe jetzt online eine krediterhoehung beantragt (online)ob ich Erfolg habe kann ich noch nicht sagen denn der Vertrag ist noch nicht unterschrieben.Die Targobank hat doch einen grossen Namen und jeder der was von Banken hält' der geht zur Targobank'denn da wird jedem geholfen.Was ein kleiner Kritikpunkt ist, dass man schon ein paar Kilometer zurück legen muss um eine Filiale zu erreichen. PS:-) ich kann damit leben. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja