Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.07.2024 | 09:54 Uhr
Mein Bruder hatte eine Targo Lebensversicherung. Obwohl bereits am 12.06. eine Sterbeurkunde und die Geltendmachung der Ansprüche eingereicht wurde, ist bis heute kein Geldeingang zu verzeichnen. Das ist besonders schlimm, da im Moment die ganzen Rechnungen eingehen. Nachfragen bei der sog. Nachlassabteilung bleiben erfolglos. Emails werden nicht beantwortet und telefonisch habe ich nach 3x20 Minuten Warteschleife das Handtuch geworfen. Das ist System! Mir bleibt jetzt nur der Gang zum Anwalt. Einfach nur abscheulich.
Mein Bruder hatte eine Targo Lebensversicherung. Obwohl bereits am 12.06. eine Sterbeurkunde und die Geltendmachung der Ansprüche eingereicht wurde, ist bis heute kein Geldeingang zu verzeichnen. Das ist besonders schlimm, da im Moment die ganzen Rechnungen eingehen. Nachfragen bei der sog. Nachlassabteilung bleiben erfolglos. Emails werden nicht beantwortet und telefonisch habe ich nach 3x20 Minuten Warteschleife das Handtuch geworfen. Das ist System! Mir bleibt jetzt nur der Gang zum Anwalt. Einfach nur abscheulich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein