Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.04.2015 | 06:02 Uhr
Seitdem man von seinem Recht auf Rückforderung der Kreditbearbeitungsgebühr Gebrauch gemacht hat und dies auch anwaltlich durchsetzen musste, nachdem es das Unternehmen nicht für nötig hielt, aus Gründen der Höflichkeit wenigstens eine Eingangsbestätigung oder ähnliches zu senden, ist man offensichtlich Kunde Dritte Klasse. Ich zahle meine Raten seit jeher pünktlich und zuverlässig zurück, es hat diesbezüglich niemals Ärger gegeben. Dennoch werden allgemeine Anfragen zum Kredit seit den Unstimmigkeiten wegen der Bearbeitungsgebühr einfach ignoriert und unbeantwortet gelassen. So geht man mit seinen Kunden nicht um. Ich bin von dem Unternehmen enttäuscht- und die sonstigen Erfahrungsberichte anderer Kunden lassen wohl auf ähnliche Erfahrungen schließen. Schade, aber ich werde nächstes Mal eine andere Bank im Bedarfsfall konsultieren, lieber zahle ich ein paar Euro mehr Zinsen, werde aber auch zuverlässig behandelt.
Seitdem man von seinem Recht auf Rückforderung der Kreditbearbeitungsgebühr Gebrauch gemacht hat und dies auch anwaltlich durchsetzen musste, nachdem es das Unternehmen nicht für nötig hielt, aus Gründen der Höflichkeit wenigstens eine Eingangsbestätigung oder ähnliches zu senden, ist man offensichtlich Kunde Dritte Klasse. Ich zahle meine Raten seit jeher pünktlich und zuverlässig zurück, es hat diesbezüglich niemals Ärger gegeben. Dennoch werden allgemeine Anfragen zum Kredit seit den Unstimmigkeiten wegen der Bearbeitungsgebühr einfach ignoriert und unbeantwortet gelassen. So geht man mit seinen Kunden nicht um. Ich bin von dem Unternehmen enttäuscht- und die sonstigen Erfahrungsberichte anderer Kunden lassen wohl auf ähnliche Erfahrungen schließen. Schade, aber ich werde nächstes Mal eine andere Bank im Bedarfsfall konsultieren, lieber zahle ich ein paar Euro mehr Zinsen, werde aber auch zuverlässig behandelt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein