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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.03.2015 | 15:04 Uhr
Im Zusammenhang mit der BGH Entscheidung zu Kreditgebühren hat sich die SWK Bank gegenüber ihren Kunden für ein höchst unseriöses bzw. beschämendes Verhalten entschieden. Nicht nur, dass sie sich nicht am Schlichtungsverfahren (Ombudsverfahren) deutscher Banken beteiligt bzw. davon sogar aktiv zurückgezogen hat, war sie erst nach Einreichung einer nochmaliger Klage bereit, die Bearbeitungsgebühren zu erstatten. Dann allerdings wiederum beschämend kleinlaut.
Im Zusammenhang mit der BGH Entscheidung zu Kreditgebühren hat sich die SWK Bank gegenüber ihren Kunden für ein höchst unseriöses bzw. beschämendes Verhalten entschieden. Nicht nur, dass sie sich nicht am Schlichtungsverfahren (Ombudsverfahren) deutscher Banken beteiligt bzw. davon sogar aktiv zurückgezogen hat, war sie erst nach Einreichung einer nochmaliger Klage bereit, die Bearbeitungsgebühren zu erstatten. Dann allerdings wiederum beschämend kleinlaut.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein