Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.07.2017 | 14:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung per Chat ist schlecht. Denn sowohl die fachliche Eignung ist mangelhaft, was zu Falschinformationen führt. Als auch die eingeschränkten Zugriffsrechte des Beraters, der kaum etwas machen kann. Darüber hinaus ist der versprochene Rückrufservice zwar erfolgt. Jedoch von einer Filiale, die zum einen nicht wusste warum sie zurück rufen sollte. Und zum anderen nicht die richtige Ansprechpartnerin war. Es war eine Bankberaterin und keine aus der SV.
Die Beratung per Chat ist schlecht. Denn sowohl die fachliche Eignung ist mangelhaft, was zu Falschinformationen führt. Als auch die eingeschränkten Zugriffsrechte des Beraters, der kaum etwas machen kann. Darüber hinaus ist der versprochene Rückrufservice zwar erfolgt. Jedoch von einer Filiale, die zum einen nicht wusste warum sie zurück rufen sollte. Und zum anderen nicht die richtige Ansprechpartnerin war. Es war eine Bankberaterin und keine aus der SV.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja