Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.06.2017 | 13:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist sehr bedauerlich, dass es nicht möglich ist Rollerversicherungen in einer Filiale abzuschließen. Ich speziell benötigte eine Ummeldung einer bestehenden Versicherung, da ich mir ein Neufahrzeug zugelegt habe. Doch wie ich nach 3 Tagen telefonieren herausfinden musste gibt es kein Formular dafür ich muss meinen bestehenden Vertrag kündigen und auf eine neues Nummernschild mit neuen Vertrag per Post warten. Wie ich finde eine sehr umständliche Prozedur für einen garnicht so seltenen Fall
Es ist sehr bedauerlich, dass es nicht möglich ist Rollerversicherungen in einer Filiale abzuschließen. Ich speziell benötigte eine Ummeldung einer bestehenden Versicherung, da ich mir ein Neufahrzeug zugelegt habe. Doch wie ich nach 3 Tagen telefonieren herausfinden musste gibt es kein Formular dafür ich muss meinen bestehenden Vertrag kündigen und auf eine neues Nummernschild mit neuen Vertrag per Post warten. Wie ich finde eine sehr umständliche Prozedur für einen garnicht so seltenen Fall
Würde Bank weiterempfehlen
Nein