| 25.07.2024 | 13:12 Uhr Im online -banking kann ich trotz freigeschalteter SecureGo plus App seit Wochen keine Überweisung mehr
auf mein Referenzkonto mehr ausführen . Ich soll mich an die Bank wenden,was ich mehrmals tat ,ohne
eine Antwort zu erhalten und ohne Beseitigung des Fehlers .
Nicht vertrauenswürdig ,diese Bank .
Im online -banking kann ich trotz freigeschalteter SecureGo plus App seit Wochen keine Überweisung mehr
auf mein Referenzkonto mehr ausführen . Ich soll mich an die Bank wenden,was ich mehrmals tat ,ohne
eine Antwort zu erhalten und ohne Beseitigung des Fehlers .
Nicht vertrauenswürdig ,diese Bank .
Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden