Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.01.2018 | 11:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit dem Beratungsangebot und dem Kontakt mit den Mitarbeitern größtenteils zufrieden. Einzig störend fand ich, dass mir Anfang Januar ein Versicherungstarif vorgeschlagen wurde, den ich dann Mitte Januar auch abschließen wollte. Erst in den Vertragsunterlagen habe ich dann gesehen, dass der Tarif *** Euro teurer als angegeben war. Auf meine Rückfrage hieß es dann, dass die Versicherungspolice im neuen Jahr teurer geworden sei. Zudem habe ich versucht, direkt mit dem Mitarbeiter zu sprechen, der mich beraten hat. Die Dame an der 'Rezeption' hat mich dann fünf mal mit "Ist im Gespräch.", "Ist am Telefon...ähm, nee. Ist Mittagessen." abgespeist, bis sie dann meinte: "Ich kann leider nicht durchstellen, es gibt keine einzelnen Anschlüsse."
Ich war mit dem Beratungsangebot und dem Kontakt mit den Mitarbeitern größtenteils zufrieden. Einzig störend fand ich, dass mir Anfang Januar ein Versicherungstarif vorgeschlagen wurde, den ich dann Mitte Januar auch abschließen wollte. Erst in den Vertragsunterlagen habe ich dann gesehen, dass der Tarif *** Euro teurer als angegeben war. Auf meine Rückfrage hieß es dann, dass die Versicherungspolice im neuen Jahr teurer geworden sei. Zudem habe ich versucht, direkt mit dem Mitarbeiter zu sprechen, der mich beraten hat. Die Dame an der 'Rezeption' hat mich dann fünf mal mit "Ist im Gespräch.", "Ist am Telefon...ähm, nee. Ist Mittagessen." abgespeist, bis sie dann meinte: "Ich kann leider nicht durchstellen, es gibt keine einzelnen Anschlüsse."
Würde Bank weiterempfehlen
Ja