Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.10.2018 | 19:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei meinem ersten telefonischen Kontakt wurden meine Fragen nicht wirklich ernst genommen bzw. waren diese meinem Gegenüber lässtig. Meinem Berater ging es nur darum schnell einen Vertrag abzuschließen. Bei meinem 2. telefonischen Kontakt würde ich ernst genommen und der Antrag wurde mit mir Schritt für Schritt besprochen. In meinem Antrag wurden Angaben falsch eingetragen. Ich gehe davon aus es waren Flüchtigkeitsfehler. Wäre mein 2. telefonischer Kontakt nicht so kooperativ gewesen, weiß ich nicht ob ich nicht abgesprungen wäre. Ansonsten war der Email- Verkehr schnell und zuverlässig. Leider lassen sich Eure Mails nicht in meinem Browser öffnen auch nicht Umstellung der Einstellungen. Ich habe den Link nur über einen Umweg sehen und nutzen können.
Bei meinem ersten telefonischen Kontakt wurden meine Fragen nicht wirklich ernst genommen bzw. waren diese meinem Gegenüber lässtig. Meinem Berater ging es nur darum schnell einen Vertrag abzuschließen. Bei meinem 2. telefonischen Kontakt würde ich ernst genommen und der Antrag wurde mit mir Schritt für Schritt besprochen. In meinem Antrag wurden Angaben falsch eingetragen. Ich gehe davon aus es waren Flüchtigkeitsfehler. Wäre mein 2. telefonischer Kontakt nicht so kooperativ gewesen, weiß ich nicht ob ich nicht abgesprungen wäre. Ansonsten war der Email- Verkehr schnell und zuverlässig. Leider lassen sich Eure Mails nicht in meinem Browser öffnen auch nicht Umstellung der Einstellungen. Ich habe den Link nur über einen Umweg sehen und nutzen können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja