| 12.12.2022 | 12:18 Uhr Der schlechteste Kundenservice den ich bei einem Finanzdienstleister/Bausparkasse erlebt habe. Telefonische Erreichbarkeit gleich null, da sich niemand im Stande fühlt den Anruf entgegen zu nehmen. Teilweise über 15 Minuten Dudelmusik bis man entnervt auflegt. Kann mir vorstellen das die Bausparkasse bei so einer schlechten Dienstleistung nicht mehr lange existiert. Dann brauchen die Mitarbeiter auch nicht mehr ans Telefon....
Hier ist bei der Bewertung selbst ein Stern zu viel... Der schlechteste Kundenservice den ich bei einem Finanzdienstleister/Bausparkasse erlebt habe. Telefonische Erreichbarkeit gleich null, da sich niemand im Stande fühlt den Anruf entgegen zu nehmen. Teilweise über 15 Minuten Dudelmusik bis man entnervt auflegt. Kann mir vorstellen das die Bausparkasse bei so einer schlechten Dienstleistung nicht mehr lange existiert. Dann brauchen die Mitarbeiter auch nicht mehr ans Telefon....
Hier ist bei der Bewertung selbst ein Stern zu viel... Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden