Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.06.2022 | 12:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
wo bitte ist der kundenservice? Um ein Bezgsrechtschreiben abzugeben am Schalter soll ich nach *** fahren; da meine Kundenberaterin *** ist. Den Geld- Briefkurs vom *** kann niemand sagen bzw. ausdrucken. Schauen sie mal ins Internet. Überweisung in die Schweiz m ü s s t e mit Sepa gehen usw. Das einzig positive alle Schalterkräfte sind nett und freundlich. Von einer Bank erwarte ich aber kompetente Auskünfte und nicht nur Geldanlagentipps von der ***. Als letztes zur Erklärung ich hab bei der Sparkasse Bankkaufmann gelernt und vom diesen Berufsbild bzw. Kundenservice ist der Zustand z.Zt.weit weg. Betriebskosten einsparen gehen anscheinend zu Lasten vom Service. Dieser M einung sind auch viele Bekannte.
wo bitte ist der kundenservice? Um ein Bezgsrechtschreiben abzugeben am Schalter soll ich nach *** fahren; da meine Kundenberaterin *** ist. Den Geld- Briefkurs vom *** kann niemand sagen bzw. ausdrucken. Schauen sie mal ins Internet. Überweisung in die Schweiz m ü s s t e mit Sepa gehen usw. Das einzig positive alle Schalterkräfte sind nett und freundlich. Von einer Bank erwarte ich aber kompetente Auskünfte und nicht nur Geldanlagentipps von der ***. Als letztes zur Erklärung ich hab bei der Sparkasse Bankkaufmann gelernt und vom diesen Berufsbild bzw. Kundenservice ist der Zustand z.Zt.weit weg. Betriebskosten einsparen gehen anscheinend zu Lasten vom Service. Dieser M einung sind auch viele Bekannte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja