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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.12.2024 | 20:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
An die GL. wenn ich mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt komme , insbesondere mit der persönlichen Kundenbetreuerin, findet jeweils ein professionelles Gespräch auf gehobenem Niveau der Informationen statt. Chapeau! Wenn ich versuche, telefonisch meine WP - Anliegen zu realisieren und die Beraterin ist im Termin oder momentan nicht verfügbar, spielt sich folgendes ab: 1. Warteschleife 5-10 Minuten 2. Annahme des Gespräches , Identifikation usw .usw. Weiterleitung an die kompetente Stelle, Warteschleife, danach tüt tüt tüt, ich fliege raus. Wiederholt erlebt. 3. Alternative: Weiterleitung , neue Gesprächspartnerin, neue Idendifikation, Weiterleitung, Tote Leitung. Sie werden es nicht glauben , aber ich habe teilweise bis zu 30 Minuten gebraucht um entgültig meine Anliegen vorzubringen. Ihr System ist ein sogenannter Zeitdieb. 4. Neusete Erungenschaft: Eine mechanische Assistentin, KI a la Alexa, meldet sich , fragt nach dem Bedarf des genervten Anrufers: Antwort: Wertpapier verkaufen, Antwort, ich verstehe Sie nicht, Ende. Neuer Versuch: Bedarf? Wertpapier, jetzt wird weitergeleitet in die neue Warteschlange, zweimal Identifikation etc etc. wie gehabt. Ich bin mir ziemlich sicher , dass noch keiner der Entscheider für dieses Systems von Extern angerufen hat und diese Odysee der Kundendienstverweigerung erlebt hat. Ihr Institut hat sich früher nach den Kundenbelangen ausgerichtet, heute scheint das Ziel zu sein, den Kunden in eine artifizielle, vorhandene Schablone zu drücken, ob er will oder nicht. Dies erinnert stark an die Schablone beim Friseur , bei der Alle die gleiche Musterform aufgestzt bekommen, bzw den Haarschnit nach der gleichen Programierung erhalten und alle nach dem gleichen Standart rasiert werden. Vorher waren die Köpfe nicht gelich, danach schon. Mir ist klar das diese Zeilen nichts bewirken werden, da der Hype Richtung KI und Ignoranz individualer Kundeninteressen nicht zu stoppen ist. Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine besinnliche Vorweihnachtszeit Mit freundlichen Grüßen *** PS, ich möchte nicht verheelen, dass mir meine Kundenbetreuerin inzwischen einen Weg aufgezeigt hat , wie es zu einem dirkekten Kontakt , ohne Alexa, multibler Identifikation und Warteschleifenvernügen kommen kann , damit die WP Aufträge dort landen wo sie hingehören..
An die GL. wenn ich mit Ihren Mitarbeitern in Kontakt komme , insbesondere mit der persönlichen Kundenbetreuerin, findet jeweils ein professionelles Gespräch auf gehobenem Niveau der Informationen statt. Chapeau! Wenn ich versuche, telefonisch meine WP - Anliegen zu realisieren und die Beraterin ist im Termin oder momentan nicht verfügbar, spielt sich folgendes ab: 1. Warteschleife 5-10 Minuten 2. Annahme des Gespräches , Identifikation usw .usw. Weiterleitung an die kompetente Stelle, Warteschleife, danach tüt tüt tüt, ich fliege raus. Wiederholt erlebt. 3. Alternative: Weiterleitung , neue Gesprächspartnerin, neue Idendifikation, Weiterleitung, Tote Leitung. Sie werden es nicht glauben , aber ich habe teilweise bis zu 30 Minuten gebraucht um entgültig meine Anliegen vorzubringen. Ihr System ist ein sogenannter Zeitdieb. 4. Neusete Erungenschaft: Eine mechanische Assistentin, KI a la Alexa, meldet sich , fragt nach dem Bedarf des genervten Anrufers: Antwort: Wertpapier verkaufen, Antwort, ich verstehe Sie nicht, Ende. Neuer Versuch: Bedarf? Wertpapier, jetzt wird weitergeleitet in die neue Warteschlange, zweimal Identifikation etc etc. wie gehabt. Ich bin mir ziemlich sicher , dass noch keiner der Entscheider für dieses Systems von Extern angerufen hat und diese Odysee der Kundendienstverweigerung erlebt hat. Ihr Institut hat sich früher nach den Kundenbelangen ausgerichtet, heute scheint das Ziel zu sein, den Kunden in eine artifizielle, vorhandene Schablone zu drücken, ob er will oder nicht. Dies erinnert stark an die Schablone beim Friseur , bei der Alle die gleiche Musterform aufgestzt bekommen, bzw den Haarschnit nach der gleichen Programierung erhalten und alle nach dem gleichen Standart rasiert werden. Vorher waren die Köpfe nicht gelich, danach schon. Mir ist klar das diese Zeilen nichts bewirken werden, da der Hype Richtung KI und Ignoranz individualer Kundeninteressen nicht zu stoppen ist. Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine besinnliche Vorweihnachtszeit Mit freundlichen Grüßen *** PS, ich möchte nicht verheelen, dass mir meine Kundenbetreuerin inzwischen einen Weg aufgezeigt hat , wie es zu einem dirkekten Kontakt , ohne Alexa, multibler Identifikation und Warteschleifenvernügen kommen kann , damit die WP Aufträge dort landen wo sie hingehören..
Würde Bank weiterempfehlen
Ja