Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.02.2024 | 16:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bitte um bessere Schulung von Mitarbeitern, v. a. im Hinblick auf objektive und kompetente Beratung, was u. a. auch impliziert bei Unklarheiten statt mit sicherem Auftreten falsche Dinge zu behaupten sich lieber rückzuversichern. Aber hauptsächlich hat es meiner Meinung nach an Kompetenz/Fachwissen und v. a. auch Identifizierung mit der jeweiligen Sache gefehlt, was vermutlich an einer zu spartanischen Ausbildung liegt.
Ich bitte um bessere Schulung von Mitarbeitern, v. a. im Hinblick auf objektive und kompetente Beratung, was u. a. auch impliziert bei Unklarheiten statt mit sicherem Auftreten falsche Dinge zu behaupten sich lieber rückzuversichern. Aber hauptsächlich hat es meiner Meinung nach an Kompetenz/Fachwissen und v. a. auch Identifizierung mit der jeweiligen Sache gefehlt, was vermutlich an einer zu spartanischen Ausbildung liegt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein