| 03.05.2022 | 11:53 Uhr Als langjähriger Kunde möchte ich mich mit dieser positiven Bewertung bei allen Mittarbeitern recht herzlich bedanken. Besonders bei ***, ***, ***. Meine Berater und deren Vertreter die mit viel Engagement, mir bei jeder kleineren oder größeren Anfrage persönlich zur Verfügung standen. Sei es die Erweiterung des monatlichen Kreditkartenrahmens an einem Freitag aus Italien (*facepalm* selbst heruntergestuft um Missbrauch zu minimieren und dann fehlte was für das Deposit bei Sixt) oder Beratungsgespräche um etwaige Kosten einzusparen. Auch wenn die Bereitstellung von Services wie Apple Pay etwas länger als bei anderen gedauert hat, sind die allgemeinen technischen Implementierungen und Tools (Onlinebanking PushTan Apps etc) jedoch durchaus gelungen.
Vielen Dank für die langjährige, gute und stets freundliche, lösungsorientierte Zusammenarbeit. Wollte ich mal loswerden. Vor allem in solch kuriosen Zeiten. (Text wird kopiert und auch auf anderen Bewertungsportalen genutzt. Die Erwähnung der Mitarbeiternamen ist im Gespräch abgeklärt worden)! Als langjähriger Kunde möchte ich mich mit dieser positiven Bewertung bei allen Mittarbeitern recht herzlich bedanken. Besonders bei ***, ***, ***. Meine Berater und deren Vertreter die mit viel Engagement, mir bei jeder kleineren oder größeren Anfrage persönlich zur Verfügung standen. Sei es die Erweiterung des monatlichen Kreditkartenrahmens an einem Freitag aus Italien (*facepalm* selbst heruntergestuft um Missbrauch zu minimieren und dann fehlte was für das Deposit bei Sixt) oder Beratungsgespräche um etwaige Kosten einzusparen. Auch wenn die Bereitstellung von Services wie Apple Pay etwas länger als bei anderen gedauert hat, sind die allgemeinen technischen Implementierungen und Tools (Onlinebanking PushTan Apps etc) jedoch durchaus gelungen.
Vielen Dank für die langjährige, gute und stets freundliche, lösungsorientierte Zusammenarbeit. Wollte ich mal loswerden. Vor allem in solch kuriosen Zeiten. (Text wird kopiert und auch auf anderen Bewertungsportalen genutzt. Die Erwähnung der Mitarbeiternamen ist im Gespräch abgeklärt worden)! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden