| 10.11.2018 | 07:57 Uhr ![]() Mir wurde die falsche Goldmünze zugesandt. Gewicht und feingehalt waren identisch, aber ein anderes Motiv als bestellt. Auf meine Rückfrage bei Fa. Sparing ob ein Austausch erfolgen soll erhielt ich bisher nach 5 Tagen noch immer keine Antwort. Überhaupt recht unfreundlicher Email-Kontakt. Auf eine andere vorhergehende Frage von mir wurde mit zwei Worten geantwortet. Service also aus meiner Sicht absolut mangelhaft! Mir wurde die falsche Goldmünze zugesandt. Gewicht und feingehalt waren identisch, aber ein anderes Motiv als bestellt. Auf meine Rückfrage bei Fa. Sparing ob ein Austausch erfolgen soll erhielt ich bisher nach 5 Tagen noch immer keine Antwort. Überhaupt recht unfreundlicher Email-Kontakt. Auf eine andere vorhergehende Frage von mir wurde mit zwei Worten geantwortet. Service also aus meiner Sicht absolut mangelhaft! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden