Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.04.2018 | 18:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hätte mir gewünscht, bereits bei der Bestellung am 15.2. darüber informiert worden zu sein, dass die Lieferung erst in KW 11 erfolgen würde. Dies stand definitiv nicht am Tag der Bestellung da. Außerdem war eine Sonderausgabe des Krügerrands verfärbt, was angeblich den Wiederverkaufswert nicht mindert. Statt einer prompten Beantwortung meiner Frage hätte ich mir eine makellose Münze gewünscht.
Ich hätte mir gewünscht, bereits bei der Bestellung am 15.2. darüber informiert worden zu sein, dass die Lieferung erst in KW 11 erfolgen würde. Dies stand definitiv nicht am Tag der Bestellung da. Außerdem war eine Sonderausgabe des Krügerrands verfärbt, was angeblich den Wiederverkaufswert nicht mindert. Statt einer prompten Beantwortung meiner Frage hätte ich mir eine makellose Münze gewünscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja