Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.03.2018 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Zahlungseingangsbestätigung keinerlei weiteren informationen bezüglich Lieferverspätung erhalten. Mehrfach per Mail angefragt / angemahnt! Mailanfragen werden anscheinend grundsätzlich nicht beantwortet. Ware wurde ohne jegliche Kommunikation mit mehr als 2 wöchiger Verspätung geliefert. Dies war von allen Händlern bei denen ich Ware bestellt habe die schlechteste Leistung. Wenn man überhaupt noch von Leistung sprechen kann!
Nach Zahlungseingangsbestätigung keinerlei weiteren informationen bezüglich Lieferverspätung erhalten. Mehrfach per Mail angefragt / angemahnt! Mailanfragen werden anscheinend grundsätzlich nicht beantwortet. Ware wurde ohne jegliche Kommunikation mit mehr als 2 wöchiger Verspätung geliefert. Dies war von allen Händlern bei denen ich Ware bestellt habe die schlechteste Leistung. Wenn man überhaupt noch von Leistung sprechen kann!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein