| 16.05.2019 | 19:27 Uhr -Filiale vor Ort telefonisch nicht erreichbar, immer landet man im Call-Center. Auf Rückrufe wartet man dann vergeblich. Immer wieder muss man nachhaken und Anfragen voranzutreiben. Ein Labyrinth aus nicht zuständig und kein Durchblick. Dies ist keine Kritik an den einzelnen Mitarbeitern, welche immer freundlich waren, aber das System funktioniert einfach nicht und ist frustrierend.
-Abwicklung in Nachlass-Angelegenheiten absolut unprofessionell, so etwas braucht man nach einem Todesfall absolut nicht.
-Diese Bank würde ich niemals weiterempfehlen -Filiale vor Ort telefonisch nicht erreichbar, immer landet man im Call-Center. Auf Rückrufe wartet man dann vergeblich. Immer wieder muss man nachhaken und Anfragen voranzutreiben. Ein Labyrinth aus nicht zuständig und kein Durchblick. Dies ist keine Kritik an den einzelnen Mitarbeitern, welche immer freundlich waren, aber das System funktioniert einfach nicht und ist frustrierend.
-Abwicklung in Nachlass-Angelegenheiten absolut unprofessionell, so etwas braucht man nach einem Todesfall absolut nicht.
-Diese Bank würde ich niemals weiterempfehlen Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden