| 27.01.2017 | 09:32 Uhr Der Sprachcomputer ist der schlechteste den ich kenne.
Bei der Verwendung der Rückruf Funktion über die Homepage kommt zwar direkt ein Anruf mit einer Bandansage und danach regelmäßig ein Besetztzeichen.
Ansonsten wäre die einzige Kontaktmöglichkeit zur rund 20 km entfernten Filiale zu fahren.
Bin seit über 25 Jahren Kunde bei der Sparda Bank Nürnberg. Aber wohl nicht mehr lange.
Solange man nur das Online Banking nutzt ist soweit alles ok.
Aber der Support per Telefon oder Email ist eine Zumutung bzw. nicht vorhanden. Der Sprachcomputer ist der schlechteste den ich kenne.
Bei der Verwendung der Rückruf Funktion über die Homepage kommt zwar direkt ein Anruf mit einer Bandansage und danach regelmäßig ein Besetztzeichen.
Ansonsten wäre die einzige Kontaktmöglichkeit zur rund 20 km entfernten Filiale zu fahren.
Bin seit über 25 Jahren Kunde bei der Sparda Bank Nürnberg. Aber wohl nicht mehr lange.
Solange man nur das Online Banking nutzt ist soweit alles ok.
Aber der Support per Telefon oder Email ist eine Zumutung bzw. nicht vorhanden. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
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