| 23.08.2013 | 22:27 Uhr Hinsichtlich dem Sparda-Service merkt man als Kunde sehr schnell, dass man "Wartezeit" für am Schalter mitbringen muss. Der elektronische Service über Onlinebanking ist dagegen einfach, überschaubar und funktional.
Die Beratung, nun aus eigener Erfahrung bei meiner persönlichen Kreditanfrage habe ich, als langjähriger (30 Jahre) Kunde feststellen müssen, dass mir die Sparda-Hessen nur einen Privatkredit der easycredit zu 9,96 % anbieten konnte.
Der Support - eMail - ist ok.
Hinsichtlich dem Sparda-Service merkt man als Kunde sehr schnell, dass man "Wartezeit" für am Schalter mitbringen muss. Der elektronische Service über Onlinebanking ist dagegen einfach, überschaubar und funktional.
Die Beratung, nun aus eigener Erfahrung bei meiner persönlichen Kreditanfrage habe ich, als langjähriger (30 Jahre) Kunde feststellen müssen, dass mir die Sparda-Hessen nur einen Privatkredit der easycredit zu 9,96 % anbieten konnte.
Der Support - eMail - ist ok.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden