| 26.02.2014 | 15:35 Uhr Ich nutzte hauptsächlich das Online-Banking, finde aber toll, dass es dirkete Ansprechpartner in der Filiale gibt. Am meisten hat mich überzeugt, dass das Online-Banking jederzeit erreichbar ist und die kostenfreie Kontoführung, ein absolutes Plus und für mich besonders wichtig. Trotzdem leidet der Service nicht darunter, hervorragend, weiter so. Ich empfehle die Sparda-Bank gerne weiter. Ich nutzte hauptsächlich das Online-Banking, finde aber toll, dass es dirkete Ansprechpartner in der Filiale gibt. Am meisten hat mich überzeugt, dass das Online-Banking jederzeit erreichbar ist und die kostenfreie Kontoführung, ein absolutes Plus und für mich besonders wichtig. Trotzdem leidet der Service nicht darunter, hervorragend, weiter so. Ich empfehle die Sparda-Bank gerne weiter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden