| 16.02.2014 | 15:27 Uhr Die Sparda- Bank Berlin sollte den Service weiter ausbauen. Bessere Öffnungszeiten mit Beratern und nicht nur wenige SB-Stellen in ihren Filialen. Die älteren Mitglieder haben immer mehr Probleme. Der demografische Wandel scheint keine Rolle zu spielen. Desweiteren werden immer mehr Automaten und SB-Stellen an Bahnhöfen von der Sparda-Bank geschlossen und z.B. an anderen Banken vermietet.
Der Service und die Erreichbarkeit vor Ort nimmt immer weiter ab. Die Sparda- Bank Berlin sollte den Service weiter ausbauen. Bessere Öffnungszeiten mit Beratern und nicht nur wenige SB-Stellen in ihren Filialen. Die älteren Mitglieder haben immer mehr Probleme. Der demografische Wandel scheint keine Rolle zu spielen. Desweiteren werden immer mehr Automaten und SB-Stellen an Bahnhöfen von der Sparda-Bank geschlossen und z.B. an anderen Banken vermietet.
Der Service und die Erreichbarkeit vor Ort nimmt immer weiter ab. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden