| 14.04.2014 | 21:31 Uhr wenige Geldautomaten, schlechter Service (bspw. war kein kurzfristiger (1 Woche) Termin bei Kundenberater zu bekommen, um Investmentfond aufzulösen), keine Reaktion auf Anfragen (warte seit 5 Wochen auf Antwort) wenige Geldautomaten, schlechter Service (bspw. war kein kurzfristiger (1 Woche) Termin bei Kundenberater zu bekommen, um Investmentfond aufzulösen), keine Reaktion auf Anfragen (warte seit 5 Wochen auf Antwort) Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden