Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
01.07.2018 | 08:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sterbegeldkasse ohne viele Schnörkel, die das Geld der Mitglieder für eben diese aufwendet und nicht für einen Wasserkopf aus Aktionären, Verwaltung und Vertrieb. Hier stimmt der Service: Man erreicht wen, ohne in Warteschleifen von Hotlines zu versauern. Und man erreicht keinen genervter Callcenter Mitarbeiter, sondern wen, der direkt helfen oder Auskunft geben kann. Alle bisherigen Leistungsfälle wurden zügig bearbeitet. Wir sind seit den Kruppzeiten meines Vaters hier generrationenübergreifend versichert, erst für symbolisch Pfennige als Kind, dann ab vierzehn zu Preisen, die wegen des geringen Eintrittsalters ebenfalls sehr günstig waren.
Sterbegeldkasse ohne viele Schnörkel, die das Geld der Mitglieder für eben diese aufwendet und nicht für einen Wasserkopf aus Aktionären, Verwaltung und Vertrieb. Hier stimmt der Service: Man erreicht wen, ohne in Warteschleifen von Hotlines zu versauern. Und man erreicht keinen genervter Callcenter Mitarbeiter, sondern wen, der direkt helfen oder Auskunft geben kann. Alle bisherigen Leistungsfälle wurden zügig bearbeitet. Wir sind seit den Kruppzeiten meines Vaters hier generrationenübergreifend versichert, erst für symbolisch Pfennige als Kind, dann ab vierzehn zu Preisen, die wegen des geringen Eintrittsalters ebenfalls sehr günstig waren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja