Seit einem Monat versuche ich nach dem Übergang von Penta zu Qonto mein Geld von meinem Penta-Konto auf ein anderes Geschäftskonto zu transferieren. Vom Support kommen immer wieder andere Gründe warum es nicht geht. Die Reaktionszeiten betragen mitunter 9 Tage. Dabei sollen Sie das Geld lediglich wieder auf das Konto rücküberweisen, von dem ich es damals auf das Penta-Konto überwiesen habe. Ist das einfach schlechter Service oder schon Absicht? Ich werde nun Klage einreichen müssen.
Seit einem Monat versuche ich nach dem Übergang von Penta zu Qonto mein Geld von meinem Penta-Konto auf ein anderes Geschäftskonto zu transferieren. Vom Support kommen immer wieder andere Gründe warum es nicht geht. Die Reaktionszeiten betragen mitunter 9 Tage. Dabei sollen Sie das Geld lediglich wieder auf das Konto rücküberweisen, von dem ich es damals auf das Penta-Konto überwiesen habe. Ist das einfach schlechter Service oder schon Absicht? Ich werde nun Klage einreichen müssen.