Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.09.2022 | 09:30 Uhr
Bank ist telefonisch nicht erreichbar. Anfragen sollen über Partner Solarisbank gestellt werden. Denen(in meinem Fall PENTA,) werden auch nur allgemeine Auskünfte erteilt. Anschreiben per Mail werden automatisiert beantwortet, es passiert aber nichts! Auch wenn alle geforderten Unterlagen vorliegen, wird Konto nicht freigegeben! Verweigert wird die Auszahlung mit der Begründung gegenüber PENTA, es lägen technische Probleme vor, deren Behebung nicht absehbar sei.... Hände weg von dieser "Bank"!
Bank ist telefonisch nicht erreichbar. Anfragen sollen über Partner Solarisbank gestellt werden. Denen(in meinem Fall PENTA,) werden auch nur allgemeine Auskünfte erteilt. Anschreiben per Mail werden automatisiert beantwortet, es passiert aber nichts! Auch wenn alle geforderten Unterlagen vorliegen, wird Konto nicht freigegeben! Verweigert wird die Auszahlung mit der Begründung gegenüber PENTA, es lägen technische Probleme vor, deren Behebung nicht absehbar sei.... Hände weg von dieser "Bank"!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein