Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
16.01.2018 | 22:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe eine Handy-Versicherung mit Diebstahlschutz abgeschlossen, das war eigentlich alles ganz unkompliziert und schnell zu erledigen. Einziges Problem: Als ich ein Samsung Galaxy S8 unter der Rubrik Samsung ausgewählt habe, wird mir ein Kaufpreis von *** bis *** Euro angezeigt. Mein neues Samsung Galaxy S8 konnte ich aber für nur *** Euro erwerben. Deshalb habe ich telefonisch bei Sofortschutz nachgefragt, und mir wurde von dem Kundendienst-Mitarbeiter gesagt, dass ich den Preis laut meiner Rechnung auswählen soll. Also habe ich für mein Handy den niedrigeren Kaufpreis von *** bis *** gewählt. Hoffe, dass mein Handy jetzt nicht "unterversichert" ist oder bei einer nötigen Neuanschaffung weniger Wert hat.
Habe eine Handy-Versicherung mit Diebstahlschutz abgeschlossen, das war eigentlich alles ganz unkompliziert und schnell zu erledigen. Einziges Problem: Als ich ein Samsung Galaxy S8 unter der Rubrik Samsung ausgewählt habe, wird mir ein Kaufpreis von *** bis *** Euro angezeigt. Mein neues Samsung Galaxy S8 konnte ich aber für nur *** Euro erwerben. Deshalb habe ich telefonisch bei Sofortschutz nachgefragt, und mir wurde von dem Kundendienst-Mitarbeiter gesagt, dass ich den Preis laut meiner Rechnung auswählen soll. Also habe ich für mein Handy den niedrigeren Kaufpreis von *** bis *** gewählt. Hoffe, dass mein Handy jetzt nicht "unterversichert" ist oder bei einer nötigen Neuanschaffung weniger Wert hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja