Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
31.07.2017 | 17:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also ich wundere mich dass ein Mitarbeiter von Wertgarantie mir zuerst am Tel.mitteilt dass ich die Vertragsänderung also ein neues Handy dort über den Komplettschutz andern solle: Heute dann eine Mail dass dies nicht gehen solle Auszug aus dem Hilfe Forum Wertgarantie : Wenn Ihr Komplettschutz noch läuft, das geschützte Gerät aber nicht mehr in Ihrem Besitz ist, können Sie stattdessen Ihr aktuelles Gerät in den Vertrag aufnehmen. Wenden Sie sich hierzu einfach an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Als WERTGARANTIE Kunde können Sie bei einem Gerätewechsel ganz einfach die Gerätedaten ändern. Hier können Sie mit wenigen Klicks die Änderungsmitteilung online an uns übermitteln. Ja nur dass das bei mir nicht gehen solle und ich komplett einen neuen Vetrag abschliessen muss damit der alte Vertrag gelöscht wird. Für mich nicht nachzuvollziehen Bin gespannt wie das weitergehen soll. Zum Anbieter kann ich keine Angaben über Schadensregulierung oder Ersatz machen weil ich dies noch nicht gebraucht habe.
Also ich wundere mich dass ein Mitarbeiter von Wertgarantie mir zuerst am Tel.mitteilt dass ich die Vertragsänderung also ein neues Handy dort über den Komplettschutz andern solle: Heute dann eine Mail dass dies nicht gehen solle Auszug aus dem Hilfe Forum Wertgarantie : Wenn Ihr Komplettschutz noch läuft, das geschützte Gerät aber nicht mehr in Ihrem Besitz ist, können Sie stattdessen Ihr aktuelles Gerät in den Vertrag aufnehmen. Wenden Sie sich hierzu einfach an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Als WERTGARANTIE Kunde können Sie bei einem Gerätewechsel ganz einfach die Gerätedaten ändern. Hier können Sie mit wenigen Klicks die Änderungsmitteilung online an uns übermitteln. Ja nur dass das bei mir nicht gehen solle und ich komplett einen neuen Vetrag abschliessen muss damit der alte Vertrag gelöscht wird. Für mich nicht nachzuvollziehen Bin gespannt wie das weitergehen soll. Zum Anbieter kann ich keine Angaben über Schadensregulierung oder Ersatz machen weil ich dies noch nicht gebraucht habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja