Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.10.2013 | 04:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nicht sehr zufrieden – den Versicherungsschein welchen ich per E-Mail bekommen habe ist nicht personifiziert. Ich hoffe ich erhalte in den nächsten 14 Tagen noch einen auf mich ausgestellten Versicherungsschein – ansonsten würde ich das Ganze rückgängig machen müssen. Im gesamten Bestellprozess stand hierüber nichts. Zudem empfand ich es merkwürdig, dass ich gar nicht das Handy Modell angeben musste. Lediglich nach der IMEI Nummer wurde gefragt. Auf meinem Lieferschein, welchen ich von Apple bekommen habe, steht jedoch nur eine Seriennummer – keine IMEI. Ich gehe davon aus, dass ich im Falle eines Diebstahles Probleme haben werde, mein Eigentum nachzuweisen gegenüber der Versicherung.
Ich bin nicht sehr zufrieden – den Versicherungsschein welchen ich per E-Mail bekommen habe ist nicht personifiziert. Ich hoffe ich erhalte in den nächsten 14 Tagen noch einen auf mich ausgestellten Versicherungsschein – ansonsten würde ich das Ganze rückgängig machen müssen. Im gesamten Bestellprozess stand hierüber nichts. Zudem empfand ich es merkwürdig, dass ich gar nicht das Handy Modell angeben musste. Lediglich nach der IMEI Nummer wurde gefragt. Auf meinem Lieferschein, welchen ich von Apple bekommen habe, steht jedoch nur eine Seriennummer – keine IMEI. Ich gehe davon aus, dass ich im Falle eines Diebstahles Probleme haben werde, mein Eigentum nachzuweisen gegenüber der Versicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja