Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.03.2014 | 22:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf Kündigungen wird nicht reagiert und wenn ein Schaden eintritt wird solange hin und her geschrieben bis der Kunde keine Lust mehr hat überhaupt irgendetwas zu machen. Ständig fehlt etwas und das ist nicht versichert und das auch nicht. Das schlimmste ist aber - wenn der Kunde reagiert und den zu unrecht abgebuchten Betrag zurück holt kommt umgehend Post vom Anwalt. Besser das Handy hier nicht versichern und den Schaden selber begleichen - schont die Nerven und den Magen.
Auf Kündigungen wird nicht reagiert und wenn ein Schaden eintritt wird solange hin und her geschrieben bis der Kunde keine Lust mehr hat überhaupt irgendetwas zu machen. Ständig fehlt etwas und das ist nicht versichert und das auch nicht. Das schlimmste ist aber - wenn der Kunde reagiert und den zu unrecht abgebuchten Betrag zurück holt kommt umgehend Post vom Anwalt. Besser das Handy hier nicht versichern und den Schaden selber begleichen - schont die Nerven und den Magen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein