Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.09.2014 | 14:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Handyversicherung über "Sofortschutz" schön und gut, ABER: warum schicke ich ein Handy zur Reparatur und es passiert nix?! Ich bemängele vor allem den Informationsfluss was den Status des Auftrages angeht. Und es scheint, als würde sich immer nur was verändern, also ein weiterer Schritt unternommen, wenn man sich beim Reparatur-Management per Mail meldet und höflichst nachfrägt, warum 5 Wochen gar nix passiert ist. Da für mein Handy (Sony Xperia Z2) sogar extra ein eigener Versicherungstarif angeboten wird, bzw. nötig ist (etwas teurer als die von anderen Geräten) ist dieser Service für mich zumindest wirklich nervend langwierig! Und da es sich bei dem Gerät um ein Handy und nicht um ein Raumschiff handelt ist die Reparaturdauer, ohne Infos der Versicherung warum es so lange dauert, echt unangemessen lang! Ich habe das Gerät immer noch nicht!
Handyversicherung über "Sofortschutz" schön und gut, ABER: warum schicke ich ein Handy zur Reparatur und es passiert nix?! Ich bemängele vor allem den Informationsfluss was den Status des Auftrages angeht. Und es scheint, als würde sich immer nur was verändern, also ein weiterer Schritt unternommen, wenn man sich beim Reparatur-Management per Mail meldet und höflichst nachfrägt, warum 5 Wochen gar nix passiert ist. Da für mein Handy (Sony Xperia Z2) sogar extra ein eigener Versicherungstarif angeboten wird, bzw. nötig ist (etwas teurer als die von anderen Geräten) ist dieser Service für mich zumindest wirklich nervend langwierig! Und da es sich bei dem Gerät um ein Handy und nicht um ein Raumschiff handelt ist die Reparaturdauer, ohne Infos der Versicherung warum es so lange dauert, echt unangemessen lang! Ich habe das Gerät immer noch nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein