Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.03.2015 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte schon nach 2 Wochen den ersten Fallschaden. Wurde anstandlos geregelt, hat aber etwas länger gedauert, weil ein Ersatzteil bei Samsung nicht verfügbar war. Bin sehr zufrieden. Es könnte lediglich die Abstimmung zwischen sofortschutz, der Versicherung und der Werkstatt optimiert werden. Ich musste einige Unterlagen mehrfach einsenden und wurde bei Nachfragen auch immer gerne an die andere Anlaufstelle verwiesen ("da fragen sie besser bei ... nach")
Ich hatte schon nach 2 Wochen den ersten Fallschaden. Wurde anstandlos geregelt, hat aber etwas länger gedauert, weil ein Ersatzteil bei Samsung nicht verfügbar war. Bin sehr zufrieden. Es könnte lediglich die Abstimmung zwischen sofortschutz, der Versicherung und der Werkstatt optimiert werden. Ich musste einige Unterlagen mehrfach einsenden und wurde bei Nachfragen auch immer gerne an die andere Anlaufstelle verwiesen ("da fragen sie besser bei ... nach")
Würde Bank weiterempfehlen
Ja