Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2016 | 07:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf Fragen per E-Mail wurde sehr rasch geantwortet, wenn auch von einer Mitarbeiterin erst falsch interpretiert. Generell aber schnelle Antwort auf Fragen erhalten. Die App-Variante war zwar einfach gehalten, war aber aufwendig mit Installation, Spiegel-Qr-Code Lesen. Wie wäre es, wenn ich App-Verweigerer wär? Hier wäre der einfache Weg mit einer altmodischen Eingabe der IMEI-Nummer einfacher und schneller. In der App fehlte der Hinweis, ob ich diese wieder löschen kann oder nicht.
Auf Fragen per E-Mail wurde sehr rasch geantwortet, wenn auch von einer Mitarbeiterin erst falsch interpretiert. Generell aber schnelle Antwort auf Fragen erhalten. Die App-Variante war zwar einfach gehalten, war aber aufwendig mit Installation, Spiegel-Qr-Code Lesen. Wie wäre es, wenn ich App-Verweigerer wär? Hier wäre der einfache Weg mit einer altmodischen Eingabe der IMEI-Nummer einfacher und schneller. In der App fehlte der Hinweis, ob ich diese wieder löschen kann oder nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja