| 20.01.2017 | 13:38 UhrVerifiziert Sehr verwirrend, da es telefonisch andere Produkte gibt wie online. Eine klare Aufstellung der Unterschiede ist nur sehr schwierig herauszufinden. Wenn noch die Option Diebstahlschutz mitkalkuliert wird, welche Online andere Preise umfasst, wie telefonisch ist der Kunde verloren.
Durch die Fusion mehrerer Firmen sind nun zu viele Webseiten mit zu vielen URLs auffindbar, die eigentlich alle zusammengehören. Das ist dann auch noch die Krönung.
Nach Vertragsabschluss muss man noch irgendwelche Software installieren, die nicht Transparent ist für den User, für was es diese genau gibt. Aber ansonsten ist das Gerät nicht versichert. Nach dem Motto Friss oder Stirb.
Im Falle eines Schadens, wird keine Leihgerät bereitgestellt! Das ist das allerschlimmste.
Ansonsten muss man im Falle eines Schaden mit 2 Terminen z.B. im AppleStore rechnen, da man vorher erst ein mal eine Reparaturgenehmigung einholen muss für einen Schaden der bei 155 EUR liegt. Das ist wirklich sehr unnötig.
Sehr verwirrend, da es telefonisch andere Produkte gibt wie online. Eine klare Aufstellung der Unterschiede ist nur sehr schwierig herauszufinden. Wenn noch die Option Diebstahlschutz mitkalkuliert wird, welche Online andere Preise umfasst, wie telefonisch ist der Kunde verloren.
Durch die Fusion mehrerer Firmen sind nun zu viele Webseiten mit zu vielen URLs auffindbar, die eigentlich alle zusammengehören. Das ist dann auch noch die Krönung.
Nach Vertragsabschluss muss man noch irgendwelche Software installieren, die nicht Transparent ist für den User, für was es diese genau gibt. Aber ansonsten ist das Gerät nicht versichert. Nach dem Motto Friss oder Stirb.
Im Falle eines Schadens, wird keine Leihgerät bereitgestellt! Das ist das allerschlimmste.
Ansonsten muss man im Falle eines Schaden mit 2 Terminen z.B. im AppleStore rechnen, da man vorher erst ein mal eine Reparaturgenehmigung einholen muss für einen Schaden der bei 155 EUR liegt. Das ist wirklich sehr unnötig.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |