Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.07.2017 | 13:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe direkt am ersten Tag einen Displaybruch gehabt und totale Angst gehabt, ich würde Schwierigkeiten mit der Versicherung bekommen. Absolut unbegründet! Genauso unkompliziert und einfach wie die Anmeldung war die Schadensmeldung und ich wurde wirklich über jeden einzelnen Schritt informiert und wusste genau über den aktuellen Status bescheid. Noch mehr Transparenz geht kaum. Ich habe mein Samsung A5 2016 am Montag Mittag abgeschickt und drei Tage später repariert zurückbekommen. Kurzum: Leichte Registrierung, unkomplizierte Schadensmeldung, absolute Transparenz und schnelle Bearbeitung! Diese Versicherung kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Habe direkt am ersten Tag einen Displaybruch gehabt und totale Angst gehabt, ich würde Schwierigkeiten mit der Versicherung bekommen. Absolut unbegründet! Genauso unkompliziert und einfach wie die Anmeldung war die Schadensmeldung und ich wurde wirklich über jeden einzelnen Schritt informiert und wusste genau über den aktuellen Status bescheid. Noch mehr Transparenz geht kaum. Ich habe mein Samsung A5 2016 am Montag Mittag abgeschickt und drei Tage später repariert zurückbekommen. Kurzum: Leichte Registrierung, unkomplizierte Schadensmeldung, absolute Transparenz und schnelle Bearbeitung! Diese Versicherung kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja