Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.07.2024 | 11:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Aussage des Bearbeiters bei Smava, sollte der Kredit binnen 1-2 Tagen bearbeitet und somit auch das Geld auf meinem Konto sein. Auf Anrufe und E-Mails wurde seitens Smava nicht mehr reagiert. Ich nahm am dritten Tag selbst Kontakt mit der SKG auf und hatte binnen 2 Stunden das Geld auf meinem Konto. Da ich auf ein Auto angewiesen bin und bereits ein neues hätte kaufen können verzögerte es sich so alles und ich muss eine weitere Woche mit Mehrkosten überbrücken. Die SKG Bank hat mir mitgeteilt das es zur Zeit zu sehr vielen Anfragen kam und nur mit Dringlichkeitsvermerk auf diese Weise gearbeitet werden kann.
Nach Aussage des Bearbeiters bei Smava, sollte der Kredit binnen 1-2 Tagen bearbeitet und somit auch das Geld auf meinem Konto sein. Auf Anrufe und E-Mails wurde seitens Smava nicht mehr reagiert. Ich nahm am dritten Tag selbst Kontakt mit der SKG auf und hatte binnen 2 Stunden das Geld auf meinem Konto. Da ich auf ein Auto angewiesen bin und bereits ein neues hätte kaufen können verzögerte es sich so alles und ich muss eine weitere Woche mit Mehrkosten überbrücken. Die SKG Bank hat mir mitgeteilt das es zur Zeit zu sehr vielen Anfragen kam und nur mit Dringlichkeitsvermerk auf diese Weise gearbeitet werden kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja