Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2013 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich wegen der gültigen 5 Tagesfrist ein bisschen nervös wurde und die Originalunterlagen zu meinem Kreditvertrag etwas verspätet ankamen, habe ich mehrmals mit der Kundenbetreeung von smava telefoniert. Dabei empfand ich die Geduld und Freundlichkeit der Mitarbeiter als sehr angenehm. Es wurde immer alles geklärt. Hier kann ich nur sagen: "Weiter so". Eine kleine Anmerkung hätte ich dennoch: Die Beschreibung, wie man seinen Zinssatz für ein Darlehen selbst bestimmen kann, finde ich nicht optimal. Hier sollte auch dorthin konkreter beschrieben werden. Eine zweite Anmerkung ist, dass ich alle PDF Dokumente nicht bei der ganz normalen Einwahl unter "Meine Dokumente" finde, sondern jedesmal auf den Link klicken muss, der mir über meinen E-Mail Account zugesandt wurde. Vielleicht kann man als Verbesserungsvorschläge bei Ihnen einfließen lassen.
Da ich wegen der gültigen 5 Tagesfrist ein bisschen nervös wurde und die Originalunterlagen zu meinem Kreditvertrag etwas verspätet ankamen, habe ich mehrmals mit der Kundenbetreeung von smava telefoniert. Dabei empfand ich die Geduld und Freundlichkeit der Mitarbeiter als sehr angenehm. Es wurde immer alles geklärt. Hier kann ich nur sagen: "Weiter so". Eine kleine Anmerkung hätte ich dennoch: Die Beschreibung, wie man seinen Zinssatz für ein Darlehen selbst bestimmen kann, finde ich nicht optimal. Hier sollte auch dorthin konkreter beschrieben werden. Eine zweite Anmerkung ist, dass ich alle PDF Dokumente nicht bei der ganz normalen Einwahl unter "Meine Dokumente" finde, sondern jedesmal auf den Link klicken muss, der mir über meinen E-Mail Account zugesandt wurde. Vielleicht kann man als Verbesserungsvorschläge bei Ihnen einfließen lassen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja