| 17.03.2017 | 01:43 Uhr Ich bin Einsteiger, hätte mehr Hilfe benötigt die Mitarbeiter klangen am Telefon genervt. Da ein Depotübertrag nicht möglich ist, vom Dienstleister entfernt. (Warum sind hier mehrere Bewertungen innerhalb von einer Minute doppelt?) - genauso unverständlich beim Service gefühlt Ich bin Einsteiger, hätte mehr Hilfe benötigt die Mitarbeiter klangen am Telefon genervt. Da ein Depotübertrag nicht möglich ist, vom Dienstleister entfernt. (Warum sind hier mehrere Bewertungen innerhalb von einer Minute doppelt?) - genauso unverständlich beim Service gefühlt Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden