| 07.03.2016 | 10:15 Uhr Kundenbetreuung der Extra Klasse: Besonders zu Beginn der Kontoeröffnung wurde der Kontakt gepflegt und auf Marktdaten oder Wochenendgaps hingewiesen. Also super persönliche Betreuung und kein Call Center Niveau oder so. Kundenbetreuung der Extra Klasse: Besonders zu Beginn der Kontoeröffnung wurde der Kontakt gepflegt und auf Marktdaten oder Wochenendgaps hingewiesen. Also super persönliche Betreuung und kein Call Center Niveau oder so. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden