| 08.08.2016 | 07:12 Uhr Keine Kommunikation, keine Antwort auf Mails, Banküberweisungen werden erst nach 1,5 Monaten verbucht.
09.06.15 - 1. Mahnung von Skrill offenem Betrag über 51,46 Euro
15.06.16 - Überweisung der Forderung meinerseits, nachweisbar per Kontoauszug
10.07.16. - 2. Mahnung mit Forderung über 51,46 Euro
10.07.16 - Email an Kundendienst mit Screen der getätigten Überweisung - keine Reaktion von Skrill
13.07.16 - Ergänzende Mail mit Kontoauszug meiner Bank - keine Reaktion von Skrill
20.07.16 - Email mit Rückfrage aufgrund keiner Reaktion - keine Reaktion vob Skrill
26.07.16 - Mail von Skrill, das Konto mit 51,46 aufgeladen wurde, 1,5 Monate nach der Überweisung (!!!)
08.08.16 - ERSTE ANTWORT von Skrill, dass Inkassounternehmen eingeschaltet wurde, da Betrag nicht rechtzeitig beglichen
Ich glaube, mehr fällt einem da nicht zu ein. Finger weg!
Keine Kommunikation, keine Antwort auf Mails, Banküberweisungen werden erst nach 1,5 Monaten verbucht.
09.06.15 - 1. Mahnung von Skrill offenem Betrag über 51,46 Euro
15.06.16 - Überweisung der Forderung meinerseits, nachweisbar per Kontoauszug
10.07.16. - 2. Mahnung mit Forderung über 51,46 Euro
10.07.16 - Email an Kundendienst mit Screen der getätigten Überweisung - keine Reaktion von Skrill
13.07.16 - Ergänzende Mail mit Kontoauszug meiner Bank - keine Reaktion von Skrill
20.07.16 - Email mit Rückfrage aufgrund keiner Reaktion - keine Reaktion vob Skrill
26.07.16 - Mail von Skrill, das Konto mit 51,46 aufgeladen wurde, 1,5 Monate nach der Überweisung (!!!)
08.08.16 - ERSTE ANTWORT von Skrill, dass Inkassounternehmen eingeschaltet wurde, da Betrag nicht rechtzeitig beglichen
Ich glaube, mehr fällt einem da nicht zu ein. Finger weg!
Würde Bank weiterempfehlen Nein |