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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.03.2020 | 13:25 Uhr
Simplr ist nicht einfach nur ein extra Service / Kundenportal für meine Kunden. Simplr ist vor allem ein Werkzeug für mich als Makler. Kunden ändern über Simplr eigenständig Ihre Adresse, Ihre Kontoverbindung, laden eigenständig Formulare hoch und kontaktieren MICH als dort aufgeführter Ansprechpartner für weitere Versicherungen oder schließen eigenständig Versicherungen über die dort hinterlegten Vergleichsrechner ab. Ich bin im Onlinebereich tätig und kenne meine Kunden nicht, die kennen mich nicht. Und trotzdem bin ich über Simplr als Ansprechpartner sichtbar und werde wahrgenommen und genutzt, was ohne Simplr unmöglich wäre. Das liest sich jetzt so, als sei es ein kleiner netter Vorteil, der versucht mich auf eine Stufe mit Maklern zu bringen, die persönlich und vor Ort Ihre Kunden betreuen. Aber es ist weit mehr und sorgt dafür, dass ich auch nach Jahren ohne Kundenkontakt präsent für den Kunden bin. Der einmal vor Ort gewesene Makler ist in Zwischenzeit wieder in Vergessenheit geraten, ich bin immer in seiner Vertragsübersicht präsent, ob der Kunde "will" oder nicht und das ganz ohne Aufwand und ganz ohne "stören". Also Daumen hoch für Simplr, als zusätzliches Werkzeug FÜR den Makler.
Simplr ist nicht einfach nur ein extra Service / Kundenportal für meine Kunden. Simplr ist vor allem ein Werkzeug für mich als Makler. Kunden ändern über Simplr eigenständig Ihre Adresse, Ihre Kontoverbindung, laden eigenständig Formulare hoch und kontaktieren MICH als dort aufgeführter Ansprechpartner für weitere Versicherungen oder schließen eigenständig Versicherungen über die dort hinterlegten Vergleichsrechner ab. Ich bin im Onlinebereich tätig und kenne meine Kunden nicht, die kennen mich nicht. Und trotzdem bin ich über Simplr als Ansprechpartner sichtbar und werde wahrgenommen und genutzt, was ohne Simplr unmöglich wäre. Das liest sich jetzt so, als sei es ein kleiner netter Vorteil, der versucht mich auf eine Stufe mit Maklern zu bringen, die persönlich und vor Ort Ihre Kunden betreuen. Aber es ist weit mehr und sorgt dafür, dass ich auch nach Jahren ohne Kundenkontakt präsent für den Kunden bin. Der einmal vor Ort gewesene Makler ist in Zwischenzeit wieder in Vergessenheit geraten, ich bin immer in seiner Vertragsübersicht präsent, ob der Kunde "will" oder nicht und das ganz ohne Aufwand und ganz ohne "stören". Also Daumen hoch für Simplr, als zusätzliches Werkzeug FÜR den Makler.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja