Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.08.2020 | 14:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Anbieter versucht "Schadensabwehr" mit allen Mitteln. Meine erste Schadensmeldung wurde innerhalb von 2 Stunden abgelehnt, weil lt. AGB ein Schaden innerhalb von 7 Tagen (!) gemeldet werden muss. *** Meinen zweiten Schaden (Kaffeevollautomat) einige Monate später, den ich diesmal rechtzeitig meldete, wird jetzt gerade versucht abzuwehren: Man will von mir die Rechnung für die Behebung des ersten Schadens. Mal sehen, wie die Nummer ausgeht. Definitiv NICHT zu EMPFEHLEN.
Der Anbieter versucht "Schadensabwehr" mit allen Mitteln. Meine erste Schadensmeldung wurde innerhalb von 2 Stunden abgelehnt, weil lt. AGB ein Schaden innerhalb von 7 Tagen (!) gemeldet werden muss. *** Meinen zweiten Schaden (Kaffeevollautomat) einige Monate später, den ich diesmal rechtzeitig meldete, wird jetzt gerade versucht abzuwehren: Man will von mir die Rechnung für die Behebung des ersten Schadens. Mal sehen, wie die Nummer ausgeht. Definitiv NICHT zu EMPFEHLEN.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein