Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.01.2018 | 18:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe den Schaden gemeldet und am gleichen Tag noch wurde alles bearbeitet, mir wurde mitgeteilt, was ich wie zu machen habe. Ich wurde doe ganze Zeit über den Stand der Reperatur auf dem Laufenden gehalten. Wann das Gerät angekommen ist, wie der Stand der Repertur ist und als das Gerät zurück geschickt wurde. Alles ging schnell, ca. 10 Tage. Super Service. Danke.
Ich habe den Schaden gemeldet und am gleichen Tag noch wurde alles bearbeitet, mir wurde mitgeteilt, was ich wie zu machen habe. Ich wurde doe ganze Zeit über den Stand der Reperatur auf dem Laufenden gehalten. Wann das Gerät angekommen ist, wie der Stand der Repertur ist und als das Gerät zurück geschickt wurde. Alles ging schnell, ca. 10 Tage. Super Service. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja